Conversant und CJ sind Unternehmen für digitale Werbung, die Dienste von der Bereitstellung relevanter Werbung für Verbraucher bis hin zur Gewährleistung, dass Websites und mobile Apps für ihre Inhalte bezahlt werden, anbieten. Wir sind ein wichtiger Bestandteil des freien und vielfältigen Internets, das Sie heute gewohnt sind. Ohne Unternehmen wie uns wäre es wahrscheinlich, dass für die meisten kostenlosen und vielfältigen Online-Inhalte Abonnementgebühren in Rechnung gestellt werden müssten, und viele der Websites und Apps, die Sie derzeit nutzen, könnten möglicherweise nicht existieren.

Wir nehmen die Privatsphäre und den Datenschutz sehr ernst, und unser gesamtes Geschäftsmodell basiert auf einem integrierten Datenschutzkonzept. Wir wägen ständig die Vorteile der Datenerhebung gegen die potenziellen Risiken für Verbraucher ab und erheben daher keine Daten, die Ihre Identität preisgeben. Mit anderen Worten, wir speichern weder Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer noch andere Daten, die uns Ihre Identität offenlegen. Stattdessen erkennen wir Verbraucher online durch pseudonyme Kennungen wie Cookie-IDs.

Es ist wichtig, dass wir Ihnen gegenüber transparent sind, indem wir Ihnen die Möglichkeit geben, festzustellen, welche Daten wir über Sie gespeichert haben und Ihnen ermöglichen, diese zu löschen. Wir erlauben Ihnen auch, die Verarbeitung von Browser-Daten einzuschränken, indem Sie hier klicken.

Browser-Aktivitäten anzeigen

Zusätzliche Daten anfordern

Vielen Dank für die Übermittlung einer Browser-Daten anforderung. Ihre Daten finden Sie nachstehend. Unsere Datenschutzerklärung erläutert ausführlich die umfangreichen Maßnahmen, die wir ergreifen, um Ihre Privatsphäre zu schützen und erklärt die Nichterhebung bzw. den Nichtempfang von Daten, die Sie identifizieren, wie etwa Ihr Name oder Ihre E-Mail-Adresse.

Wir respektieren jedoch Ihre Entscheidung, Ihre Daten möglicherweise löschen zu lassen. Hierzu können Sie die untenstehenden Schaltflächen nutzen. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die von Conversant gespeicherten persönlichen Daten gelöscht werden, und bis zu 7 Tage, um die von CJ gespeicherten personenbezogenen Daten zu löschen.

Bitte beachten Sie, dass Cookie-IDs pro Browser eindeutig sind. Daher müssen Sie Ihre Browser-Daten für jeden von Ihnen verwendeten Webbrowser separat anzeigen und löschen.

Conversant Online Daten

Zeig mehr...

Zeige weniger...

CJ Affiliate Online Daten
Ihre CJ-Datenanfrage wird bearbeitet, bitte halten Sie den Browser geöffnet und kommen Sie in 10 Minuten zurück

Zeig mehr...

Bitte vergewissere dich, dass du kein Roboter bist.

An uns übermittelte Zusätzliche Daten werden zuerst an eine dritte Partei gesendet, um alle identifizierbaren Daten zu entfernen. Das heißt, wir verfügen nicht über Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder andere Daten, die Ihre Identität preisgeben. Damit wir feststellen können, ob wir Zusätzliche Daten von Ihnen besitzen und Ihnen solche Daten zur Verfügung stellen, müssen wir uns zuerst mit der Drittpartei in Verbindung setzen. Nachdem die Drittpartei diese Überprüfung durchgeführt hat, sendet sie Ihnen ein Schreiben an die unten angegebene Adresse mit Anweisungen zum Anzeigen und Löschen Ihrer Zusätzliche Daten. Bitte befolgen Sie nachstehende Anweisungen, um diesen Vorgang zu starten.

  1. Reichen Sie Ihre Anfrage ein

    Datenschutz ist uns sehr wichtig, und daher müssen wir sicherstellen, dass wir der richtigen Person die Daten zur Verfügung stellen. Hierfür bitten wir Sie, das folgende Formular auszufüllen. Dieses Formular wird an die Drittpartei gesendet, die über identifizierbare Daten von Ihnen verfügt, damit sie prüfen kann, ob Zusätzliche Daten von Ihnen vorhanden sind.

    Name

    E-Mail - Pflichtfeld

    Adresse (Ihre Verifizierungstoken-ID wird hier verschickt)

    Bitte vergewissere dich, dass du kein Roboter bist.

  2. Eine elektronische Signatur per E-Mail übermitteln.

    Innerhalb von einer Stunde nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie eine E-Mail mit der Aufforderung, Ihre Anfrage elektronisch zu unterschreiben. Befolgen Sie die E-Mail-Anweisungen, um Ihre Anfrage abzuschließen.

  3. Warten Sie, bis Ihre Verifizierungstoken-ID per Post eingeht.

    Innerhalb von 30 Tagen nach Übermittlung Ihrer E-Signatur erhalten Sie unter der oben angegebenen Adresse ein Schreiben mit einer Verifizierungstoken-ID und einem Link zum Anzeigen Ihrer Zusätzliche Daten. Geben Sie diesen Link in einen beliebigen Webbrowser ein, um Ihre Zusätzliche Daten anzuzeigen und zu löschen.

    Ich habe meine Token ID erhalten ►

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Anzeige von Browser-Daten

Wir sammeln Daten online mithilfe von Cookies und ähnlichen Technologien. Damit wir Sie erkennen können, müssen wir auf Ihr Gerät zugreifen und Ihre Cookie-ID lesen. Indem Sie auf "Ich stimme zu" klicken, erlauben Sie uns, auf Ihr Gerät zuzugreifen und Ihre Cookie-ID zu lesen. Sie bestätigen außerdem, dass Sie der einzige Benutzer dieses Computers sind. Wenn nicht, stimmen alle anderen Benutzer zu, Ihnen zu erlauben, die Daten zu diesem Webbrowser anzuzeigen.

Bitte beachten Sie, dass Cookie-IDs pro Browser eindeutig sind. Daher müssen Sie Ihre Browser-Daten für jeden von Ihnen verwendeten Webbrowser separat anzeigen und löschen.

Want to include mobile in-app data?

As part of viewing your online data, you can choose to include in-app data from your mobile device by providing your device ID. +Geräte-ID hinzufügen

Conversant

CJ Affiliate

Conversant and CJ are digital marketing companies which provide services that range from serving relevant advertising to consumers to ensuring that websites and mobile apps get compensated for their content. We are an important component of the free and diverse internet that you are accustomed to today. Without companies like us, it’s likely that most of the free and diverse content you view online would need to start charging you subscription fees, and many of the websites and apps you currently use may not be able to exist.

We take privacy and data protection very seriously, and our entire business model is built around a privacy-by-design approach. We continuously weigh the benefits of data collection with the potential risks to consumers. We take proactive measures to keep data that directly identifies you, such as your name, address and email address, out of our systems. If we process data that directly identifies you, it is first sent to a service provider which removes the directly identifiable data before sending it to us. Instead, we recognize consumers through pseudonymous identifiers, such as Cookie IDs.

It is important that we be transparent with you by presenting you with an opportunity to see which data we hold about you and allow you to delete it. We also allow you to restrict processing of browser activity data by clicking here.

View Browser Activity

Request Additional Data

Thank you for submitting a browser activity data request. Please view your data below. Our privacy policy thoroughly explains the extensive measures we take to protect your privacy, including not collecting or receiving data which identifies you such as your name or email.

However, we respect that you still may wish to have your data deleted. You can do so using the button below. It can take up to 24 hours to delete the personal data held by Conversant and up to 7 days to delete the personal data held by CJ.

Unfortunately, we do not have the capability to correct inaccurate data. Instead, we allow you to delete it. Note that this data is used for advertising purposes and not for any sensitive purposes, such as determining eligibility. We believe that allowing you to delete data is aligned with data minimisation standards promulgated under data protection principles.

Please note that Cookie IDs are unique per browser, so you will need to view and delete your browser activity data separately for each web browser you use.

Conversant Browser Activity Data

Show More...

Show less...

CJ Affiliate Browser Activity Data
Your CJ data request is being processed, please keep browser open and come back in 10 mins

Show More...

Please verify you're not a robot.

If we process data that directly identifies you, it is first sent to a service provider which removes the directly identifiable data before sending it to us. Thus, in order for us to determine whether we hold any additional data pertaining to you and provide you with such data, we will need to first check with the service provider. After they perform this review, they will send you a postal letter to the address provided below with instructions on how to view and delete your offline data. To start this process, follow the instructions below.

  1. Submit your request

    Privacy is very important to us, and thus, we need to verify that we are providing data to the correct person. In order to do so, we need you to fill out the below form. This form will be sent to the third party which holds identifiable data so that they can check whether or not they have offline data pertaining to you.

    Name

    Email

    Address

    Please verify you're not a robot.

  2. Provide an electronic signature via email

    Within an hour after your request is sent, you will receive an email asking you to electronically sign your request. Follow the email instructions to complete your request.

  3. Wait for your Token ID to come in the mail

    Within 30 days after you provide your e-signature, you will receive a postal letter at the address you provided above with a Verification Token ID and a link to view your additional data. Type that link into any web browser to view and delete your additional data.

    I received my Token ID ►

Terms and Conditions for Viewing Browser Activity Data

We collect data online through the use of cookies and similar technologies, so in order for us to recognize you, we must access your device and read your Cookie ID. By clicking "I Agree", you're allowing us to access your device and read your Cookie ID. You are also attesting that you are the only user of this computer, and if not, all other users agree to allowing you to view the data pertaining to this web browser.

Please note that Cookie IDs are unique per browser, so you will need to view and delete your browser activity data separately for each web browser you use.

Want to include mobile in-app data?

As part of viewing your online data, you can choose to include in-app data from your mobile device by providing your device ID. +Add your device ID

Conversant

CJ Affiliate